Norwegische Waldkatzen vom Veitenstein

 

Über mich  

  Wir, das bin ich, Martina Thomas, mein Mann Mathias und unsere vier Kinder. Wir leben in einem kleinen Dorf in der Nähe von Bamberg in Oberfranken.

Seit 1999 hat mich das Katzenfieber gepackt, aber ans Züchten dachte ich dabei nie. Erst 2011, als ich eine Ausstellung besuchte und bald darauf mein erster Norweger Fussel vom Leuchtholz einzog. Vier Monate später dann Serafina (Fina) vom Devil`s Crack. Nachdem ich das sanfte, liebe Wesen dieser Naturburschen kennenlernen durfte, dachte ich an Babies.Einen Rückschlag bekam ich durch den plötzlichen Tod meines lieben Katerchens. Eine Freundin bestärkte mich aber darin,den Traum einer kleinen Zucht weiter zu verfolgen..... 

Das Ziel unserer Zucht sind gesunde und typvolle Norweger.

Unsere Katzen,sowie auch der Kater, sind vollwertige Familienmitglieder und dürfen sich frei im Haus bewegen. Den Garten haben wir ausbruchsicher gemacht, sodass sich alle austoben können. Natürlich kommen auch die Kuschel- und Schmuseeinheiten nicht zu kurz. Die Katzen sind stets um uns herum, um uns bei unseren Arbeiten zu ,,helfen".